Über

Hallo meine Lieben!


Endlich ist es wieder so weit! Am 14. September werde ich mich zurück in mein Traumland Australien begeben und dort für knapp 4 einhalb Monate die Insel aufmischen :-) (Wer mich kennt weiß auch, dass ich eine bestimmte Zeit in Jahr über alles liebe, so kommt es auch das mein Rückflug schon für den 4. Februar geplant ist...)
Dieses mal heißt mein Auftrag allerdings nicht "Highschool" sondern "Work & Travel", dh. ich werde versuchen durch verschiedene Aushilfsjobs meinen Aufenthalt und das Reisen zu finanzieren. Und da Australien einfach süchtig macht und keiner direkt mit mir kommen wollte bzw. konnte, werde ich mich einfach alleine auf die weite Reise nach Down Under machen :-) Immerhin kenn ich mich dort ja schon ein bisschen aus...

Dieser Blog dient nun dazu, alle Daheimgebliebenen von meinen Abenteuern im Land der Kängurus und Koalas zu berichten und vorallem etwas neidisch zu machen, wenn ich zb. im November bei 30°C am Strand sitze und sich im kalten Deutschland alle ihre Nasen abfrieren ;-)


Also ihr Lieben, wir sehn uns Karneval!
Carina xo

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung